Was, wenn ich einen Unfall habe?

Wir hoffen, dass Du Deine Reise genießt, aber sollte etwas Unvorhergesehenes passieren, sind wir hier, um Dir zu helfen.

Wenn Du in einen Unfall verwickelt bist:

• Rufe den Notdienst unter 112 an

• Rufe unsere Pannenhilfe an, deren Details Du in Deinem Mietvertrag oder online unter findest

• Notiere die Namen und Adressen aller Beteiligten, einschließlich der Zeugen

• Stelle sicher, dass Du Dein Mietfahrzeug sicher verlassen kannst

• Fülle das Unfallformular in Deinen Mietvertragsunterlagen aus oder wende Dich an Deine Mietstation

• Lasse Dein Mietfahrzeug nicht reparieren, ohne vorher mit uns zu sprechen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass das Fahrzeug von einem Hersteller oder einer autorisierten Reparaturwerkstatt nach den höchsten Standards repariert wird.

Wenn Du bei uns ein Fahrzeug mietest, erhältst Du automatisch Pannenhilfe, falls etwas mechanisch schief geht. Wenn Du Sicherheit bei Problemen wie den Verlust deiner Schlüssel oder bei einem geplatzten Reifen haben möchtest, kannst Du auf die volle Pannenhilfe upgraden. Erfahre mehr.

Wir möchten sicherstellen, dass alles perfekt für Dich läuft, und stehen auf jeder Meile des Weges hinter Dir. Erfahre mehr über Deine Schutzoptionen .

Fahre sicher und genieße jede Sekunde Deiner Reise.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.