Wie können wir helfen?

Nach Kategorie durchsuchen

Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise genießen, aber sollte etwas Unvorhergesehenes passieren, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie in einen Unfall verwickelt sind:

• Rufen Sie den Notdienst unter 112 an

 

• Rufen Sie unsere Pannenhilfe an, deren Details Sie in Ihrem Mietvertrag oder online unter Kundenservice finden

 

• Notieren Sie die Namen und Adressen aller Beteiligten, einschließlich der Zeugen

 

• Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Mietfahrzeug sicher verlassen können

 

• Füllen Sie das Unfallformular in Ihren Mietvertragsunterlagen aus oder wenden Sie sich an Ihre Mietstation

 

• Lassen Sie Ihr Mietfahrzeug nicht reparieren, ohne vorher mit uns zu sprechen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass das Fahrzeug von einem Hersteller oder einer autorisierten Reparaturwerkstatt nach den höchsten Standards repariert wird.

 

Wenn Sie bei uns ein Fahrzeug mieten, erhalten Sie automatisch Pannenhilfe, falls etwas mechanisch schief geht. Wenn Sie Sicherheit bei Problemen wie den Verlust Ihrer Schlüssel oder bei einem geplatzten Reifen haben möchten, können Sie auf die volle Pannenhilfe upgraden. Erfahren Sie mehr (https://www.avis.de/rund-um-avis/serviceleistungen/pannenservice).

 

Wir möchten sicherstellen, dass alles perfekt für Sie läuft, und stehen auf jeder Meile des Weges hinter Ihnen . Erfahren Sie mehr über Ihre Schutzoptionen.

 

Fahren Sie sicher und genießen Sie jede Sekunde Ihrer Reise.

 

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

© copyright 2020 all rights reservedSelf-service by