Brauchen Sie Hilfe?

Nach Kategorie durchsuchen

Wenn Du Dein Fahrzeug bereits hast und es länger behalten möchtest, rufe uns einfach an der Mietstation an, an dem Du es abgeholt hast, oder kontaktiere unser Reservierungsteam. Wir werden uns um Dich kümmern, wenn möglich. Bitte beachte, dass sich durch eine Änderung der Mietdauer der Gesamtbetrag, den Du zahlst, ändern kann. Wir werden Dir umgehend mitteilen, wie viel mehr es kosten wird, um den Verlauf übersichtlich und stressfrei für Dich zu gestalten.

Wir werden Dich auch informieren, wenn sich Dein Mietwagen zufällig dem Ende seiner "Mietdauer" nähert, und bestätigen Dir, ob er noch etwas länger auf der Straße bleiben kann. Falls nicht, finden wir die nächstgelegene Mietstation, von wo aus Du Deine Reise mit einem neuen Fahrzeug fortsetzen kannst.

Unsere Telefonnummer findest Du auf Deinem Mietvertrag oder Du findest sie hier. Vielleicht möchtest Du auch mit unserem Reservierungsteam sprechen, dessen Kontaktdaten hier zu finden sind.

Möchtest Du Deine Buchung vor Antritt Deiner Reise ändern? Mach es online oder rufe unser Reservierungsteam an.

 

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

© copyright 2020 all rights reservedSelf-service by
budget-logo © 2020