Was soll ich tun, wenn ich mit dem Zustand meines Mietfahrzeugs nicht zufrieden bin?

Wir sind stets bestrebt, Qualitätsfahrzeuge in erstklassigem Zustand zu liefern. In den seltenen Fällen, in denen Du mit dem Zustand Deines Fahrzeuges unzufrieden bist, helfen wir Dir gerne weiter und tauschen es natürlich bei Bedarf um.

Wenn Du es abgeholt hast, kehre einfach zur Vermietstation zurück. Oder wenn Dein Mietfahrzeug geliefert wurde, dann rufe bitte die Nummer auf der Vorderseite Deines Mietvertrags an. Wenn Du der Meinung bist, dass Dein Fahrzeug nicht sicher zu fahren ist, rufe bitte die auf Deinem Vertrag aufgedruckte Pannenhilfe-Nummer an.

Was ist Dein Wunsch? Entdecke unsere Fahrzeuge .

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

budget-logo © 2020