Was ist, wenn ich eine Panne habe oder unterwegs Hilfe brauche?

Wir bieten 24-Stunden-Notfallhilfe, falls Du eine mechanische Panne hast oder in einen Unfall verwickelt wirst. Ruf einfach die in Deinem Mietvertrag angegebene gebührenfreie Telefonnummer an. Egal wo und wann, wir sind für Dich da. Bitte beachte, dass unsere Standard-Pannenhilfe nicht jede Situation abdeckt.

Wenn Du Dich bei Problemen wie dem Verlust Deiner Schlüssel oder einem geplatzten Reifen vollkommen sicher fühlen möchtest, kannst Du auf die vollständige Pannenhilfe (Roadside Assistance Plus) umsteigen. Erfahre mehr.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

budget-logo © 2020