Meine Rechnung

SCDW ist unsere Haftungsreduzierung bei Schäden. Dieses Produkt reduziert Deine Selbstbeteiligung auf Null, was bedeutet, dass Du im Fall eines neuen, nicht fahrlässigen Schadens an der äußeren Karosserie des Fahrzeugs – wenn überhaupt – einen erheblich günstigeren Preis zahlst. Sobald Du dieses Produkt ausgewählt hast, wird es Deinem Mietvertrag bei Mietbeginn mit den Dir bereits bestätigten zugehörigen Gebühren hinzugefügt. Dieses Produkt wird Deiner Zahlungskarte am Ende Deiner Anmietung, zusammen mit allen anderen Mietkosten belastet.

Erfahre mehr über unsere Versicherungsoptionen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Bitte rufe unser Kundenservice-Team an und wir werden versuchen, Dir zu helfen. Wir stellen Dir keinen Service in Rechnung, den Du noch nicht in Anspruch genommen hast und sind immer eindeutig, um Dir Ärger zu ersparen. Alternativ kannst Du uns eine E-Mail an de.budgetcustomercare@abg.com senden.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.


Der Windschutzscheibenschutz reduziert Deine Selbstbeteiligung bei einem Schaden an der Windschutzscheibe auf Null, was bedeutet, dass Du im Fall eines neuen, nicht fahrlässigen Schadens an der Windschutzscheibe des Fahrzeugs – wenn überhaupt – einen erheblich günstigeren Preis zahlst. Sobald Du dieses Produkt ausgewählt hast, wird es Deinem Mietvertrag bei Mietbeginn mit allen Dir bereits bestätigen Kosten hinzugefügt. Dieses Produkt wird Deiner Zahlungskarte am Ende Deiner Anmietung, zusammen mit allen anderen Mietkosten belastet. Im Gegensatz zu unseren anderen Schutzoptionen kannst Du diese nicht im Voraus auswählen, also frag bitte bei Deiner Ankunft an die Station bei unseren Mitarbeitern nach.

Erfahre mehr über Deine Versicherungsoptionen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wenn Du Änderungen oder Aktualisierungen an Deiner Rechnung vornehmen möchtest, wende Dich bitte an unser Kundenservice-Team.

Bitte beachte, dass nur der namentlich genannte Fahrer der Anmietung oder eine autorisierte Person in Deinem Unternehmen Änderungen an einer Rechnung verlangen kann.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.


Es ist Standard, dass die Gebühr für die Maut einige Wochen nach dem Ende Deiner Anmietung eintrifft, da wir warten müssen, bis die Gebührendetails von den Mautbehörden zur Verfügung gestellt werden. Üblicherweise wird die Gebühr in einer Zahlung vereinnahmt, aber je nach Standort und Dauer der Anmietung sind auch mehrere Gebühren/Quittungen möglich.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wenn Du Änderungen oder Aktualisierungen an Deiner Rechnung vornehmen möchtest, wende Dich bitte an unser Kundenservice-Team.

Bitte beachte, dass nur der namentlich genannte Fahrer der Anmietung oder eine autorisierte Person in Deinem Unternehmen Änderungen an einer Rechnung verlangen kann.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.


Wir geben der Mautbehörde keine Kreditkarten oder persönliche Informationen aus. Stattdessen machen wir es Dir bequemer, indem wir Deine Karte direkt auf der Grundlage der von den Mautbehörden bereitgestellten Informationen belasten.

Wenn Du Fragen zu den Mautgebühren selbst hast oder die Gebühren anfechten möchtest, richte Deine Fragen am besten an die Mautbehörde.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Rechnungen.können 36 Stunden nach Ende der Anmietung direkt von unserer Website heruntergeladen werden. Bevor Du beginnst, vergewissere Dich bitte, dass Du entweder Deine Buchungs- oder Mietvertragsnummer zur Hand hast.

Wenn Du Deine Rechnung noch nicht erhalten hast oder eine zusätzliche Kopie benötigst, fordere sie einfach online hier an. Andernfalls rufe bitte unser Kundenservice-Team an.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Deine E-Toll-Belege für nordamerikanische Mieten können direkt von https://www.e-tolls.com heruntergeladen werden. Für den Online-Zugriff auf die Quittung sind lediglich der Nachname des Hauptfahrers und Deine Mietvertragsnummer (Format U123456789) oder Teile Deiner Kartennummer (erste sechs Ziffern und letzte vier Ziffern) erforderlich. Wenn Du den elektronischen Mautdienst regelmäßig nutzt, kann es vorteilhaft sein, die Option “Auto-Receipt Sign up” auszufüllen, die auch über https://www.e-tolls.com verfügbar ist, um sicherzustellen, dass Dir alle Quittungen standardmäßig zugesandt werden.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wir bieten die neuesten Mietwagen an und behalten sie nur zwischen sechs und 12 Monaten in unserer Flotte, und niemals länger als 18 Monate. Du wirst immer hinter dem Steuer eines Qualitätsmodells sitzen – dafür sorgen wir.

Entdecke unser gesamtes Angebot.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Du zahlst für jeden Tag, an dem Du ein Fahrzeug mietest, wobei eine Mietdauer von 24 Stunden zugrunde gelegt wird. Wenn Du Dein Mietfahrzeug innerhalb von 24 Stunden zurückgibst, wird Dir trotzdem der ganze Tag in Rechnung gestellt. Es gibt auch keine Strafe für die Rückgabe Deines Fahrzeugs mit einer Verspätung von bis zu 29 Minuten, aber für Rückgaben nach dieser Zeit befürchten wir, dass Dir ein weiterer Tag sowie eine Gebühr für die verspätete Rückgabe in Rechnung gestellt werden. Wenn Du Dich verspätest oder Deine Mietdauer verlängern möchtest, rufe bitte vorher bei der Vermietstation an, um uns dies mitzuteilen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Die Fahrzeugzulassungsgebühr, die in Deinem Kostenvoranschlag enthalten ist, bevor Du Dein Fahrzeug buchst, hilft dabei, die Kosten für die Zulassung Deines Mietfahrzeugs zu decken. Sie wird zur besseren Übersichtlichkeit auf Deiner Rechnung aufgeführt, stellt jedoch keine zusätzliche Gebühr dar.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Musst Du Dich wegen Deiner Miete mit uns in Verbindung setzen? Bitte rufe unser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Die Premium-Location-Gebühr, die in Deinem Buchungsangebot enthalten ist, trägt dazu bei, die zusätzlichen Betriebskosten zu decken, die an Premium-Standorten wie Flughäfen, Bahnhöfen und Stadtzentren anfallen.

Die Premium-Standortgebühr, auch bekannt als Stadt-Aufpreis oder Flughafengebühr, ist zwar in Deinem Reservierungsangebot enthalten, wird aber auch prozentual auf alle zusätzlichen Schalterprodukte angewandt, die am Mietstandort ausgewählt werden.

Der Übersichtlichkeit halber wird diese auf dem Mietvertrag und der Rechnung einzeln aufgeführt. Keine Sorge, es handelt sich nicht um eine doppelte Gebühr, und der Einzelposten kann sowohl den angegebenen Anteil aus der Buchung als auch den Anteil für zusätzliche ausgewählte Produkte enthalten.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Unsere Mietunterlagen dienen dazu, jedes Produkt klar aufzulisten und unseren Kunden eine einfache Referenz zu ermöglichen. Der geschätzte Betrag, der am Ende der Miete fällig wird, ist aus Gründen der Übersichtlichkeit in dem Mietvertrag hervorgehoben. Wenn Du noch nicht für Extras wie ein Navigationsgerät bezahlt hast, wirst Du diese am Ende Deiner Reise bezahlen. Möglicherweise wird Dir auch eine Gebühr berechnet, wenn Dein Mietfahrzeug beschädigt ist oder Du es verspätet zurückgibst.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Sobald Du das Fahrzeug zurückgibst, beginnt der Prozess der Aufhebung der Vorabautorisierung automatisch und Deine Bank wird wegen der Freigabe der Summe benachrichtigt. Die Summe sollte innerhalb von maximal 28 Tagen nach dem Datum/Zeitpunkt des Abschlusses Deiner Anmietung verfügbar sein. Leider können wir die Freigabe des Betrags nur auslösen, und haben keinen Einfluss auf die Zeit, die Deine Bank benötigt, um die Summe auf Dein Konto freizustellen.

Da es sich bei dieser Transaktion um eine Blockierung von Geldern geht und das Geld Dein Konto nicht verlässt, wird die Freigabe nicht als Gutschrift oder Rückerstattung auf Deinem Konto verbucht, sondern die ausstehende Transaktion verschwindet und Dein verfügbares Guthaben erhöht sich.

Wenn Du spezielle Fragen zu einer Vorabautorisierung hast und Deine Vermietung bereits abgeschlossen ist, ist Deine Bank,die Dir hierzu weitere Informationen und Unterstützung bieten kann.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wir wissen, dass es sich hier um ein Anliegen von gemeinsamer Interesse handelt. Wenn Du Dein Mietauto abholst, überprüfen wir es und markieren vorhandene Schäden in Deinem Mietvertrag oder Fahrzeugzustandsbericht. Du unterschreibst dies, um zu bestätigen, dass Du zufrieden bist. Seie versichert, wir werden Dir niemals einen bereits bestehenden Schaden in Rechnung stellen. Für kleine Kratzer und Beulen, die während Deiner Reise entstehen, werden Dir keine Gebühren berechnet, da wir dies für jedes Fahrzeug als natürliche Abnutzung verstehen. Diese sind:

Seitenwand- Abrieb oder Oberflächenkratzer unter 25 mm (1 Zoll)

Seitenwand- Dellen kleiner als 25 mm (1 Zoll)

Seitenwand- Steinsplitter (keine Delle) kleiner als 3 mm.

Steinschlag am Glas weniger als 3 mm.

Räder,Alufelgen / Kratzer unter 25 mm

Innenraum / Sitzriss/ Verbrennungen weniger als 3 mm, Teppichriss / Verbrennungen weniger als 10 mm

Wenn der Mietwagen während Deiner Anmietung weiter beschädigt wurde, wirst Du gemäß den Industriestandards mit Kostenvoranschlägen wie Audatex belastet. Im Schadensfall berechnen wir die gesamten Reparaturkosten bis zur Höhe der vereinbarten Selbstbeteiligung Deines Mietvertrags, insofern kein Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen vorliegt.

Erfahre mehr über Schutzoptionen und reduziere den Betrag, den Du bei einer Beschädigung des Mietwagens zahlst. Vergiss nicht bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wir wissen, dass Du Dich möglicherweise verspätest, und versuchen daher, flexibel zu sein. Wenn Du spät dran bist oder Deine Autovermietung verlängern musst, setze Dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Solltest Du das Fahrzeug verspätet zurückgeben – ohne uns zu benachrichtigen oder Deine Miete zu verlängern – wird möglicherweise eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben.

Wenn Du die Miete nicht verlängerst und das Fahrzeug mehr als 29 Minuten zu spät zurückgibst, wird Deine Miete verlängert und Dir eine zusätzliche Tagesmiete zum aktuellen Preis zu Standortpreisen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr für die verspätete Rückgabe für jeden Tag oder Teil eines Tages berechnet, bis das Fahrzeug zurückgegeben wird.

Wie wird eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben?

Wenn Du das vereinbarte Rückgabedatum und die vereinbarte Rückgabezeit überschreitest, wird eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben. Wenn Du das Fahrzeug 24 Stunden später noch nicht zurückgegeben hast, wird eine weitere Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben. Danach wird weiterhin alle 24 Stunden eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben, bis Du das Fahrzeug zur Mietstation zurückbringst.

Wie hoch ist eine Gebühr für verspätete Rückgabe? Je nach Mietland beträgt die tägliche Gebühr für die verspätete Rückgabe (einschließlich Mehrwertsteuer):

£ 15/CHF 20.00/150,00 (DKR, NKR oder SKR)/Zwischen 15 € und 18,60 € (länderabhängig)/Oder der entsprechende Betrag in lokaler Währung

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wir bieten Diebstahlschutz für alle unsere Mietfahrzeuge, um Dich bei Diebstahl Deiner gesamten oder eines Teils Deines Mietfahrzeugs zu unterstützen. Der Betrag, den Du bezahlst, hängt von dem Fahrzeug ab, das Du mietest, und davon, wo Du es mietest. Wir bieten eine Reihe von Schutzoptionen ., um Deine Haftung zu verringern. Bitte achte darauf, dass Dein Mietwagen nicht versichert ist, falls Du Dein Mietfahrzeug verlässt und sich die Schlüssel im Fahrzeug befinden. In Deinem Buchungsangebot und Mietvertrag wird Deine Selbstbeteiligung angegeben, und wenn Du Dein Fahrzeug abholst, werden unsere Mitarbeiter Dich vor Ort gerne über verfügbare erweiterte Schutzoptionen informieren.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Du kannst für eine “Tankfüllung im Voraus” (Fuel Up Front) bezahlen, wenn Du Dein Mietfahrzeug abholst. Das bedeutet einfach, dass Du im Voraus für einen vollen Kraftstofftank bezahlst, so dass Du Dir das mühsame Auftanken vor der Rückgabe ersparst. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld, da wir stets versuchen, im Vergleich zu örtlichen Tankstellen einen Preisnachlass zu gewähren.

Wenn Du Dich dafür entscheidest, die Tankfüllung im Voraus zu bezahlen, aber Dein Mietfahrzeug mit einem vollen Tank zurückbringst, mach Dir keine Sorgen.  Wir berechnen Dir keine Kosten für die Option „Tankfüllung im Voraus bezahlen“. Aber wenn Du es nur teilweise betankt zurückbringst, können wir Dir leider keine Rückerstattung anbieten und werden dir die Option „Tankfüllung im Voraus bezahlen“ in Rechnung stellen.

Erfahre mehr über Deine anderen Treibstoffoptionen.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.


Zu Beginn Deiner Anmietung werden wir Deinen Kartenaussteller bitten, einen Geldbetrag für uns bereitzuhalten.

Es handelt sich hierbei um eine vorübergehende Einbehaltung der auf der Karte verfügbaren Mittel. Wir belasten Deine Karte nicht und es wird kein Geld von Deinem Konto abgebucht. Dein Kartenaussteller wird diesen Autorisierungsbestand in der Regel als eine schwebende Transaktion darstellen, die das Geld, das Dir zur Verfügung steht, reduziert.

Weitere Einzelheiten zu dieser Vorabautorisierung (auch als pre-authorisation bezeichnet) sind in den standortspezifischen Bedingungen für das Land, in dem Du mietest, aufgeführt. Die Genehmigung gilt für die geschätzten Kosten Deiner Anmietung abzüglich aller Beträge, die Du im Voraus bezahlt hast, zuzüglich £200 (für Anmietungen im Vereinigten Königreich) oder etwa €80 (für Anmietungen im restlichen Europa).

Wenn Du Deine Anmietung abschließt und das Fahrzeug zurückgibst, belasten wir Deine Karte, und die Vorabautorisierung wird von Deinem Kartenaussteller freigegeben. Je nach Deinem Kartenaussteller kann es bis zu 28 Tage dauern, bis sich dies in Deinem Kontostand zeigt. Da die Vorabautorisierung nie belastet wurde, wird die Rückgabe des Guthabens nicht auf Deiner Kartenabrechnung ausgewiesen.

Falls Du Fragen zur Freigabe des Autorisierungsinhabers hast, wende Dich bitte an Deinen Kartenherausgeber.

Bitte beachte, dass die Freigabe, auch wenn es sich nicht um eine tatsächliche Belastung handelt, das verfügbare Guthaben auf Deiner Zahlungskarte vorübergehend verringert.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.


Du kannst Deine letzte Rechnung online mit Deiner Buchungsreferenz oder Mietvertragsnummer abrufen. Rufe Deine Rechnung online ab.

Wenn Du bereits versucht hast, Deine Rechnung online abzurufen, aber nicht viel Glück hattest, kann es sein, dass Deine Rechnung noch nicht verfügbar ist. Rufe unser Kundenservice-Team an, um Hilfe zu erhalten.

Andernfalls senden Sie eine E-Mail an de.budgetcustomercare@abg.com.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wenn Du mit Deiner Zahlungskarte gebucht hast, erhältst Du eine Rechnung, die nur für Deine Buchungen bestimmt ist.

Unten auf der Rechnung sollte stehen:

KEINE ZAHLUNG ERFORDERLICH – DER BETRAG WIRD IHRER KREDITKARTE BELASTET.

Hast Du Fragen? Rufe unser Kundenservice-Team an.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.


Wir verstehen, dass Dein Mietwagen während der Reise schmutzig werden kann, deswegen belasten wir keine Reinigungsgebühr für normale Abnutzung. Eine Reinigungsgebühr wird nur dann belastet, falls das Fahrzeug zusätzliche professionelle Reinigung benötigt, die die Standard Reinigungsprozesse nicht beinhalten.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wenn Du Dir nicht sicher bist, worauf sich einige der Einträge auf Deiner Rechnung beziehen, rufe bitte unser Kundenservice-Team an.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.


Du kannst Deine Rechnung 36 Stunden nach dem Abschluss Deiner Miete online, mit Hilfe Deiner Reservierungs- oder Mietvertragsnummer erreichen.
Rufe Deine Rechnung online ab.

Wenn Du bereits versucht hast, Deine Rechnung online zu finden, dies aber nicht erfolgreich war, ist Deine Rechnung wahrscheinlich noch nicht erstellt. Ruf bitte hierzu unseren Kundendienst unter 06171/68-1283 an. Anderenfalls sende eine E-Mail an de.budgetcustomercare@budget.de für eine Kopie Deines Mietvertrags.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Bei einem Verkehrsdelikt werden wir von den zuständigen Behörden als eingetragener Eigentümer des Fahrzeugs benachrichtigt, um den Fahrer des Fahrzeugs zu identifizieren. Falls möglich, wird die Haftung auf die Person übertragen, die das Fahrzeug im Zeitpunkt der Ordnungswidrigkeit das Fahrzeug gefahren hat, und die Behörden stellen dem Fahrer den Straf-/Parkgebührenbescheid erneut aus.

Wir erheben eine Bearbeitungsgebühr, um unsere Kosten in diesem Verfahren zu decken. Nach einer Haftungsübertragung kontaktieren die Behörden den Fahrer direkt auf dem Postweg mit dem erneut ausgestellten Bußgeldbescheid. Wir versichern Dir, dass das Datum der Bußgeldzahlung aktualisiert wird, sodass der Fahrer von der Zeit, die für die Übertragung der Haftung benötigt wird, nicht betroffen ist. Unter bestimmten Umständen kann die Haftung nicht übertragen werden, und die Geldbuße wird in Deinem Namen von uns bezahlt. Es wird der kleinstmögliche Bußgeldbetrag gezahlt und direkt dem Kunden in Rechnung gestellt.

Bitte beachte: Um einen Verstoß zu bestreiten, müssen die Behörden direkt kontaktiert werden. Einzelheiten des Streitbeilegungsverfahrens und alle Kontaktdaten der Behörde werden auf dem erneut versandten Bußgeldbescheid aufgeführt, den Du erhältst.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


RSN ist unser zusätzlicher Pannenhilfe-Schutz (Roadside Assistance Plus)

Mit diesem Produkt entfallen Nebenkosten, die mit einer Fahrzeugpanne verbunden sein können, wie Starthilfen oder Abschleppgebühren. Wenn Du Dich für RSN entscheidest, wird es bei Mietbeginn auf Deinem unterzeichneten Mietvertrag aufgeführt. Er wird am Ende der Anmietung zusammen mit allen ausstehenden Mietkosten berechnet.

Erfahre mehr über unsere Pannenhilfe.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wir verstehen, dass Dein Mietwagen während der Reise schmutzig werden kann, deswegen berechnen wir bei normalem Verschleiß keine Reinigungsgebühr. Wenn diese Verschmutzung jedoch übermäßig stark ist, können wir eine Reinigungsgebühr zur Deckung der Kosten für die professionelle Reinigung erheben.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.