Customer Care
Du kannst die nächstgelegene Mietstation über das Suchfeld oben auf dieser Seite finden oder besuche unsere Seite und plane Deine Reise.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Momentan bieten wir unsere Mietwagen nicht zum Verkauf für einzelne Käufer an. Sollte sich dies ändern, werden unsere Kunden als erstes darüber erfahren.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Kein Grund zur Sorge, solche Dinge passieren! Wenn Du versehentlich zwei identische Buchungen vorgenommen hast, storniere bitte eine der Reservierungen hier oder rufe unser Kundenservice-Team an.
Wenn Du die doppelte Buchung storniert hast und Du für die Buchungen im Voraus bezahlt hast, kannst Du Dich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung setzen, um eine Erstattung zu beantragen.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Du zahlst für jeden Tag, an dem Du ein Fahrzeug mietest, wobei eine Mietdauer von 24 Stunden zugrunde gelegt wird. Wenn Du Dein Mietfahrzeug innerhalb von 24 Stunden zurückgibst, wird Dir trotzdem der ganze Tag in Rechnung gestellt. Es gibt auch keine Strafe für die Rückgabe Deines Fahrzeugs mit einer Verspätung von bis zu 29 Minuten, aber für Rückgaben nach dieser Zeit befürchten wir, dass Dir ein weiterer Tag sowie eine Gebühr für die verspätete Rückgabe in Rechnung gestellt werden. Wenn Du Dich verspätest oder Deine Mietdauer verlängern möchtest, rufe bitte vorher bei der Vermietstation an, um uns dies mitzuteilen.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Alle gesammelten Meilen oder Punkte erscheinen normalerweise auf Deinem nächsten Kontoauszug. Es kann jedoch etwas länger dauern. Sei versichert, dass Dein Guthaben spätestens auf dem folgenden Kontoauszug erscheint. Sollten Deine Gutschriften aus irgendeinem Grund nicht erscheinen, kannst Du diese hier nachtragen. Sollten diese weiterhin nicht aufscheinen, bitte ruf uns an oder schicke eine E-Mail an https://www.budget.de/contact-budget.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Musst Du Dich wegen Deiner Miete mit uns in Verbindung setzen? Bitte rufe unser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Die Fahrzeugzulassungsgebühr, die in Deinem Kostenvoranschlag enthalten ist, bevor Du Dein Fahrzeug buchst, hilft dabei, die Kosten für die Zulassung Deines Mietfahrzeugs zu decken. Sie wird zur besseren Übersichtlichkeit auf Deiner Rechnung aufgeführt, stellt jedoch keine zusätzliche Gebühr dar.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Unsere Mietunterlagen dienen dazu, jedes Produkt klar aufzulisten und unseren Kunden eine einfache Referenz zu ermöglichen. Der geschätzte Betrag, der am Ende der Miete fällig wird, ist aus Gründen der Übersichtlichkeit in dem Mietvertrag hervorgehoben. Wenn Du noch nicht für Extras wie ein Navigationsgerät bezahlt hast, wirst Du diese am Ende Deiner Reise bezahlen. Möglicherweise wird Dir auch eine Gebühr berechnet, wenn Dein Mietfahrzeug beschädigt ist oder Du es verspätet zurückgibst.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Du kannst Dein Mietfahrzeug gerne vorzeitig zurückgeben, wenn Du es unbedingt musst. Bitte beachte jedoch, dass bei einer vorzeitigen Rückgabe im Fall einer vorausbezahlten Miete keine Rückerstattung der nicht benutzten Tage erfolgt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Anmietung Dir mehr kosten kann, da einige Tarife oder Ermäßigungen nur für die ursprünglich gebuchte Mietdauer gelten.
Für weitere Informationen über unseren Rückgabeprozess, lies bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Zu Beginn Deiner Anmietung werden wir Deinen Kartenaussteller bitten, einen Geldbetrag für uns bereitzuhalten.
Es handelt sich hierbei um eine vorübergehende Einbehaltung der auf der Karte verfügbaren Mittel. Wir belasten Deine Karte nicht und es wird kein Geld von Deinem Konto abgebucht. Dein Kartenaussteller wird diesen Autorisierungsbestand in der Regel als eine schwebende Transaktion darstellen, die das Geld, das Dir zur Verfügung steht, reduziert.
Weitere Einzelheiten zu dieser Vorabautorisierung (auch als pre-authorisation bezeichnet) sind in den standortspezifischen Bedingungen für das Land, in dem Du mietest, aufgeführt. Die Genehmigung gilt für die geschätzten Kosten Deiner Anmietung abzüglich aller Beträge, die Du im Voraus bezahlt hast, zuzüglich £200 (für Anmietungen im Vereinigten Königreich) oder etwa €80 (für Anmietungen im restlichen Europa).
Wenn Du Deine Anmietung abschließt und das Fahrzeug zurückgibst, belasten wir Deine Karte, und die Vorabautorisierung wird von Deinem Kartenaussteller freigegeben. Je nach Deinem Kartenaussteller kann es bis zu 28 Tage dauern, bis sich dies in Deinem Kontostand zeigt. Da die Vorabautorisierung nie belastet wurde, wird die Rückgabe des Guthabens nicht auf Deiner Kartenabrechnung ausgewiesen.
Falls Du Fragen zur Freigabe des Autorisierungsinhabers hast, wende Dich bitte an Deinen Kartenherausgeber.
Bitte beachte, dass die Freigabe, auch wenn es sich nicht um eine tatsächliche Belastung handelt, das verfügbare Guthaben auf Deiner Zahlungskarte vorübergehend verringert.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Obwohl wir versuchen, unseren Service jedem anzubieten, der ein Fahrzeug bucht, kann es Umstände geben, unter denen wir Dir kein Fahrzeug zur Verfügung stellen können. Einige solche Fälle kannst Du anbei lesen:
• Wenn Du die Anforderungen an den Führerschein nicht erfüllen kannst: Es muss ein gültiger Führerschein vorgelegt werden. Ein internationaler Führerschein oder eine offizielle Übersetzung des Führerscheins auf die Landessprache der Mietstation durch einen Notar muss vorgelegt werden, wenn der Führerschein in einem nicht-römischen Alphabet ausgestellt wurde. Darüber hinaus muss der Fahrer seit mindestens einem Jahr im Besitz des Führerscheins sein, wobei ein Nachweis zur Bestätigung dieser Mindestdauer vorzulegen ist. Bitte beachte, dass diese Mindestanforderungen für einige unserer Spezialfahrzeuge, wie z.B. unsere Prestige-Fahrzeuge, länger sein können.
• Wenn Du die Identifikations-/Sicherheitsprüfung nicht bestanden hast: Du musst folgende Dokumente vorlegen: Die Zahlungskarte, mit der die Reservierung vorgenommen wurde (für bestimmte Fahrzeuge ist eine Zusatzkarte erforderlich), ein Lichtbildausweis, der innerhalb der letzten 10 Jahre ausgestellt wurde, Pässe, Führerscheine mit Lichtbild, nationale Personalausweise und von der Regierung ausgestellte Bescheinigungen werden akzeptiert, ein Adressnachweis, eine aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens oder ein Kontoauszug (Führerscheine werden nicht als Adressnachweis akzeptiert).
• Wenn Du nicht über den für die Vorabautorisierung ausreichenden Geldbetrag verfügst.
• Wenn Du den Altersbeschränkungskriterien für den gebuchten Fahrzeugtyp nicht entsprichst.
• Wenn Du ungelöschte Vorstrafen bezüglich Fahren hast.
• Wenn Du nicht bei der Anmietstation erschienen bist, um das Fahrzeug gemäß Deinen Reservierungsangaben abzuholen.
• Wenn Du das zur Verfügung gestellte Fahrzeug abgelehnt hast und das Ersatzfahrzeug nicht akzeptierst.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Du kannst Deine letzte Rechnung online mit Deiner Buchungsreferenz oder Mietvertragsnummer abrufen. Rufe Deine Rechnung online ab.
Wenn Du bereits versucht hast, Deine Rechnung online abzurufen, aber nicht viel Glück hattest, kann es sein, dass Deine Rechnung noch nicht verfügbar ist. Rufe unser Kundenservice-Team an, um Hilfe zu erhalten.
Andernfalls senden Sie eine E-Mail an de.budgetcustomercare@abg.com.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Wir geben Dir die Möglichkeit, bei jeder Fahrzeuganmietung Meilen oder Punkte zu sammeln, sodass Du weiterhin einen erstklassigen Service zu einem erstklassigen Wert erhalten kannst. Es kann jedoch vorkommen, dass Du keine Meilen oder Punkte sammeln kannst. Dies ist der Fall, wenn Du im öffentlichen Dienst tätig bist, einen Tarif für Reiseveranstalter oder Mitarbeiter einer Fluggesellschaft verwendest, einen Lieferwagen mietest oder einen Ersatz-, Netto- oder Reiseveranstaltertarif verwendest. Wenn Du innerhalb von 24 Stunden mehr als ein Fahrzeug am selben Ort mietest, wird Deinem Meilen- oder Punktesaldo nur eine Anmietung gutgeschrieben.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Wenn Du mit Deiner Zahlungskarte gebucht hast, erhältst Du eine Rechnung, die nur für Deine Buchungen bestimmt ist.
Unten auf der Rechnung sollte stehen:
KEINE ZAHLUNG ERFORDERLICH – DER BETRAG WIRD IHRER KREDITKARTE BELASTET.
Hast Du Fragen? Rufe unser Kundenservice-Team an.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Es tut uns leid, dass Du Deine Buchung bei uns stornieren musstest. Bitte stell zunächst sicher, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Informationen über Stornierungsgebühren gelesen hast.
Sobald Deine Buchung storniert wurde, rufe unser Kundenservice Team an, um Deine Erstattung zu beantragen. Die Erstattung kann ab dem Datum der Bearbeitung bis zu 5-7 Werktage dauern. Sollte es außergewöhnliche Umstände geben, die sich auf den oben genannten Zeitrahmen auswirken können, wird Dich unser Kundenbetreuungsteam darüber informieren.
Wenn Du Deine Buchung am selben Tag, an dem Du sie erstellt hast, storniert hast, gibt es nichts zu erstatten, da die Gebühren erst um Mitternacht fällig geworden wären. In diesem Fall handelt es sich bei jedem auf Deinem Kontoauszug aufgeführten Posten um eine Vorabgenehmigung und nicht um eine Abbuchung.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Wir verstehen, dass Dein Mietwagen während der Reise schmutzig werden kann, deswegen belasten wir keine Reinigungsgebühr für normale Abnutzung. Eine Reinigungsgebühr wird nur dann belastet, falls das Fahrzeug zusätzliche professionelle Reinigung benötigt, die die Standard Reinigungsprozesse nicht beinhalten.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, worauf sich einige der Einträge auf Deiner Rechnung beziehen, rufe bitte unser Kundenservice-Team an.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Die Premium-Location-Gebühr, die in Deinem Buchungsangebot enthalten ist, trägt dazu bei, die zusätzlichen Betriebskosten zu decken, die an Premium-Standorten wie Flughäfen, Bahnhöfen und Stadtzentren anfallen.
Die Premium-Standortgebühr, auch bekannt als Stadt-Aufpreis oder Flughafengebühr, ist zwar in Deinem Reservierungsangebot enthalten, wird aber auch prozentual auf alle zusätzlichen Schalterprodukte angewandt, die am Mietstandort ausgewählt werden.
Der Übersichtlichkeit halber wird diese auf dem Mietvertrag und der Rechnung einzeln aufgeführt. Keine Sorge, es handelt sich nicht um eine doppelte Gebühr, und der Einzelposten kann sowohl den angegebenen Anteil aus der Buchung als auch den Anteil für zusätzliche ausgewählte Produkte enthalten.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Du kannst Deine Rechnung 36 Stunden nach dem Abschluss Deiner Miete online, mit Hilfe Deiner Reservierungs- oder Mietvertragsnummer erreichen.
Rufe Deine Rechnung online ab.
Wenn Du bereits versucht hast, Deine Rechnung online zu finden, dies aber nicht erfolgreich war, ist Deine Rechnung wahrscheinlich noch nicht erstellt. Ruf bitte hierzu unseren Kundendienst unter 06171/68-1283 an. Anderenfalls sende eine E-Mail an de.budgetcustomercare@budget.de für eine Kopie Deines Mietvertrags.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Bei einem Verkehrsdelikt werden wir von den zuständigen Behörden als eingetragener Eigentümer des Fahrzeugs benachrichtigt, um den Fahrer des Fahrzeugs zu identifizieren. Falls möglich, wird die Haftung auf die Person übertragen, die das Fahrzeug im Zeitpunkt der Ordnungswidrigkeit das Fahrzeug gefahren hat, und die Behörden stellen dem Fahrer den Straf-/Parkgebührenbescheid erneut aus.
Wir erheben eine Bearbeitungsgebühr, um unsere Kosten in diesem Verfahren zu decken. Nach einer Haftungsübertragung kontaktieren die Behörden den Fahrer direkt auf dem Postweg mit dem erneut ausgestellten Bußgeldbescheid. Wir versichern Dir, dass das Datum der Bußgeldzahlung aktualisiert wird, sodass der Fahrer von der Zeit, die für die Übertragung der Haftung benötigt wird, nicht betroffen ist. Unter bestimmten Umständen kann die Haftung nicht übertragen werden, und die Geldbuße wird in Deinem Namen von uns bezahlt. Es wird der kleinstmögliche Bußgeldbetrag gezahlt und direkt dem Kunden in Rechnung gestellt.
Bitte beachte: Um einen Verstoß zu bestreiten, müssen die Behörden direkt kontaktiert werden. Einzelheiten des Streitbeilegungsverfahrens und alle Kontaktdaten der Behörde werden auf dem erneut versandten Bußgeldbescheid aufgeführt, den Du erhältst.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Dein Datenschutz bedeutet uns sehr viel.
Bitte sieh Dir unsere Datenschutzrichtlinien an, die eine umfangreiche Beschreibung zur Nutzung, zur Erfassung und zur Sicherheit Deiner Daten sowie eine genaue Beschreibung der auf der Webseite verwendeten Cookies enthalten.
Wir stellen sicher, dass Deine persönlichen Daten noch weiter gesichert sind, indem wir persönliche Informationen oder Einzelheiten einer Anmietung immer nur mit dem Hauptfahrer der Anmietung besprechen, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche schriftliche Zustimmung vor, dass wir mit jemand anderem sprechen dürfen.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
RSN ist unser zusätzlicher Pannenhilfe-Schutz (Roadside Assistance Plus)
Mit diesem Produkt entfallen Nebenkosten, die mit einer Fahrzeugpanne verbunden sein können, wie Starthilfen oder Abschleppgebühren. Wenn Du Dich für RSN entscheidest, wird es bei Mietbeginn auf Deinem unterzeichneten Mietvertrag aufgeführt. Er wird am Ende der Anmietung zusammen mit allen ausstehenden Mietkosten berechnet.
Erfahre mehr über unsere Pannenhilfe.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Wir verstehen, dass Dein Mietwagen während der Reise schmutzig werden kann, deswegen berechnen wir bei normalem Verschleiß keine Reinigungsgebühr. Wenn diese Verschmutzung jedoch übermäßig stark ist, können wir eine Reinigungsgebühr zur Deckung der Kosten für die professionelle Reinigung erheben.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Sobald Du das Fahrzeug zurückgibst, beginnt der Prozess der Aufhebung der Vorabautorisierung automatisch und Deine Bank wird wegen der Freigabe der Summe benachrichtigt. Die Summe sollte innerhalb von maximal 28 Tagen nach dem Datum/Zeitpunkt des Abschlusses Deiner Anmietung verfügbar sein. Leider können wir die Freigabe des Betrags nur auslösen, und haben keinen Einfluss auf die Zeit, die Deine Bank benötigt, um die Summe auf Dein Konto freizustellen.
Da es sich bei dieser Transaktion um eine Blockierung von Geldern geht und das Geld Dein Konto nicht verlässt, wird die Freigabe nicht als Gutschrift oder Rückerstattung auf Deinem Konto verbucht, sondern die ausstehende Transaktion verschwindet und Dein verfügbares Guthaben erhöht sich.
Wenn Du spezielle Fragen zu einer Vorabautorisierung hast und Deine Vermietung bereits abgeschlossen ist, ist Deine Bank,die Dir hierzu weitere Informationen und Unterstützung bieten kann.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
SCDW ist unsere Haftungsreduzierung bei Schäden. Dieses Produkt reduziert Deine Selbstbeteiligung auf Null, was bedeutet, dass Du im Fall eines neuen, nicht fahrlässigen Schadens an der äußeren Karosserie des Fahrzeugs – wenn überhaupt – einen erheblich günstigeren Preis zahlst. Sobald Du dieses Produkt ausgewählt hast, wird es Deinem Mietvertrag bei Mietbeginn mit den Dir bereits bestätigten zugehörigen Gebühren hinzugefügt. Dieses Produkt wird Deiner Zahlungskarte am Ende Deiner Anmietung, zusammen mit allen anderen Mietkosten belastet.
Erfahre mehr über unsere Versicherungsoptionen.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Bitte rufe unser Kundenservice-Team an und wir werden versuchen, Dir zu helfen. Wir stellen Dir keinen Service in Rechnung, den Du noch nicht in Anspruch genommen hast und sind immer eindeutig, um Dir Ärger zu ersparen. Alternativ kannst Du uns eine E-Mail an de.budgetcustomercare@abg.com senden.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Der Windschutzscheibenschutz reduziert Deine Selbstbeteiligung bei einem Schaden an der Windschutzscheibe auf Null, was bedeutet, dass Du im Fall eines neuen, nicht fahrlässigen Schadens an der Windschutzscheibe des Fahrzeugs – wenn überhaupt – einen erheblich günstigeren Preis zahlst. Sobald Du dieses Produkt ausgewählt hast, wird es Deinem Mietvertrag bei Mietbeginn mit allen Dir bereits bestätigen Kosten hinzugefügt. Dieses Produkt wird Deiner Zahlungskarte am Ende Deiner Anmietung, zusammen mit allen anderen Mietkosten belastet. Im Gegensatz zu unseren anderen Schutzoptionen kannst Du diese nicht im Voraus auswählen, also frag bitte bei Deiner Ankunft an die Station bei unseren Mitarbeitern nach.
Erfahre mehr über Deine Versicherungsoptionen.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Wenn Du Änderungen oder Aktualisierungen an Deiner Rechnung vornehmen möchtest, wende Dich bitte an unser Kundenservice-Team.
Bitte beachte, dass nur der namentlich genannte Fahrer der Anmietung oder eine autorisierte Person in Deinem Unternehmen Änderungen an einer Rechnung verlangen kann.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Wir wissen, dass Du Dich möglicherweise verspätest, und versuchen daher, flexibel zu sein. Wenn Du spät dran bist oder Deine Autovermietung verlängern musst, setze Dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Solltest Du das Fahrzeug verspätet zurückgeben – ohne uns zu benachrichtigen oder Deine Miete zu verlängern – wird möglicherweise eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben.
Wenn Du die Miete nicht verlängerst und das Fahrzeug mehr als 29 Minuten zu spät zurückgibst, wird Deine Miete verlängert und Dir eine zusätzliche Tagesmiete zum aktuellen Preis zu Standortpreisen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr für die verspätete Rückgabe für jeden Tag oder Teil eines Tages berechnet, bis das Fahrzeug zurückgegeben wird.
Wie wird eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben?
Wenn Du das vereinbarte Rückgabedatum und die vereinbarte Rückgabezeit überschreitest, wird eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben. Wenn Du das Fahrzeug 24 Stunden später noch nicht zurückgegeben hast, wird eine weitere Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben. Danach wird weiterhin alle 24 Stunden eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben, bis Du das Fahrzeug zur Mietstation zurückbringst.
Wie hoch ist eine Gebühr für verspätete Rückgabe? Je nach Mietland beträgt die tägliche Gebühr für die verspätete Rückgabe (einschließlich Mehrwertsteuer):
£ 15/CHF 20.00/150,00 (DKR, NKR oder SKR)/Zwischen 15 € und 18,60 € (länderabhängig)/Oder der entsprechende Betrag in lokaler Währung
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Es ist Standard, dass die Gebühr für die Maut einige Wochen nach dem Ende Deiner Anmietung eintrifft, da wir warten müssen, bis die Gebührendetails von den Mautbehörden zur Verfügung gestellt werden. Üblicherweise wird die Gebühr in einer Zahlung vereinnahmt, aber je nach Standort und Dauer der Anmietung sind auch mehrere Gebühren/Quittungen möglich.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Wenn Du Änderungen oder Aktualisierungen an Deiner Rechnung vornehmen möchtest, wende Dich bitte an unser Kundenservice-Team.
Bitte beachte, dass nur der namentlich genannte Fahrer der Anmietung oder eine autorisierte Person in Deinem Unternehmen Änderungen an einer Rechnung verlangen kann.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Du kannst für eine “Tankfüllung im Voraus” (Fuel Up Front) bezahlen, wenn Du Dein Mietfahrzeug abholst. Das bedeutet einfach, dass Du im Voraus für einen vollen Kraftstofftank bezahlst, so dass Du Dir das mühsame Auftanken vor der Rückgabe ersparst. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld, da wir stets versuchen, im Vergleich zu örtlichen Tankstellen einen Preisnachlass zu gewähren.
Wenn Du Dich dafür entscheidest, die Tankfüllung im Voraus zu bezahlen, aber Dein Mietfahrzeug mit einem vollen Tank zurückbringst, mach Dir keine Sorgen. Wir berechnen Dir keine Kosten für die Option „Tankfüllung im Voraus bezahlen“. Aber wenn Du es nur teilweise betankt zurückbringst, können wir Dir leider keine Rückerstattung anbieten und werden dir die Option „Tankfüllung im Voraus bezahlen“ in Rechnung stellen.
Erfahre mehr über Deine anderen Treibstoffoptionen.
Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.
Wir geben der Mautbehörde keine Kreditkarten oder persönliche Informationen aus. Stattdessen machen wir es Dir bequemer, indem wir Deine Karte direkt auf der Grundlage der von den Mautbehörden bereitgestellten Informationen belasten.
Wenn Du Fragen zu den Mautgebühren selbst hast oder die Gebühren anfechten möchtest, richte Deine Fragen am besten an die Mautbehörde.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Rechnungen.können 36 Stunden nach Ende der Anmietung direkt von unserer Website heruntergeladen werden. Bevor Du beginnst, vergewissere Dich bitte, dass Du entweder Deine Buchungs- oder Mietvertragsnummer zur Hand hast.
Wenn Du Deine Rechnung noch nicht erhalten hast oder eine zusätzliche Kopie benötigst, fordere sie einfach online hier an. Andernfalls rufe bitte unser Kundenservice-Team an.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Wir sind fast immer in der Lage, Besitztümer mit ihren Eigentümern wieder zu vereinen. Ruf den Budget Standort an, an dem Du Dein Auto zurückgegeben hast, und gib Deinen Namen, den/die zurückgelassene/n Gegenstand(e) und entweder: Deine Buchungsreferenznummer, oder Deine Mietvertragsnummer an. Wir werden das Fahrzeug dann für Dich überprüfen. Die Telefonnummer findest Du auf Deinem Mietvertrag. Wenn Du sie nicht zur Hand hast, schau bei Deiner Mietstation nach.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Deine E-Toll-Belege für nordamerikanische Mieten können direkt von https://www.e-tolls.com heruntergeladen werden. Für den Online-Zugriff auf die Quittung sind lediglich der Nachname des Hauptfahrers und Deine Mietvertragsnummer (Format U123456789) oder Teile Deiner Kartennummer (erste sechs Ziffern und letzte vier Ziffern) erforderlich. Wenn Du den elektronischen Mautdienst regelmäßig nutzt, kann es vorteilhaft sein, die Option “Auto-Receipt Sign up” auszufüllen, die auch über https://www.e-tolls.com verfügbar ist, um sicherzustellen, dass Dir alle Quittungen standardmäßig zugesandt werden.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Es tut uns leid, dass unsere Webseite Dir Ärger verursacht. Wir wissen wie frustrierend IT-Probleme sein können, deswegen suchen wir immer einen Weg um uns zu verbessern. Bitte ruf unser Kundenservice Team an, das von Montag bis Freitag zwischen 9-17 Uhr unter der Nummer + 49 (0) 6171 68-1283 erreichbar ist, oder schicke uns eine E-Mail an de.budgetcustomercare@budget.de. Wir werden unser Bestes geben, um Dir helfen zu können.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Es tut uns leid zu hören, dass Deine Reise nicht perfekt war. Wenn Du das Gefühl hast, dass wir Dir nicht den Service geboten haben, den Du verdienst, möchten wir das wissen, damit wir es besser machen können. Bitte ruf unseren Kundendienst an und wir werden Dir helfen. Andernfalls sende bitte eine E-Mail an de.budgetcustomercare@abg.com. Du kannst uns auch im Online-Chat über diesen Link kontaktieren.
Falls Du bevorzugst uns per Post bescheidzugeben, schreib an folgende Adresse:
Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
Zimmersmühlenweg 21
61437 Oberursel
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.
Wenn Du Dein Mietfahrzeug abholst, erhältst Du einen Mietvertrag. Dieses Dokument enthält alle Informationen, die Du wissen musst, einschließlich des Buchungspreises und des Zustands des Fahrzeugs. Du musst Deinen Mietvertrag überprüfen und unterschreiben, bevor Du Dein Mietfahrzeug wegfährst. Es handelt sich um ein sehr schnelles und einfaches Dokument, denn wir möchten Dich auf Deiner Reise nicht aufhalten.
Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.
Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.
Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.