Verlängerung

Falls Du Deinen Mietwagen für längere Zeit behalten möchtest, werden wir unser Bestes tun Dir zu helfen. Bitte nimm den Kontakt mit uns unter der Nummer +49 69 710 445 596 schnellstmöglich auf oder ruf die Vermietstation unter der auf Deinen Unterlagen ersichtlichen Nummer an. Bitte beachte, dass zusätzliche Tage gemäß den Preisen der “An der Mietstation bezahlen” Option belastet werden, und dass die Vorabautorisierung auch den voraussichtlichen extra Kosten angepasst wird.

Wir werden unser Bestes geben, um Dir die Verlängerung telefonisch zu ermöglichen, in einigen Fällen musst Du jedoch eine unserer Stationen aufsuchen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Du zahlst für jeden Tag, an dem Du ein Fahrzeug mietest, wobei eine Mietdauer von 24 Stunden zugrunde gelegt wird. Wenn Du Dein Mietfahrzeug innerhalb von 24 Stunden zurückgibst, wird Dir trotzdem der ganze Tag in Rechnung gestellt. Es gibt auch keine Strafe für die Rückgabe Deines Fahrzeugs mit einer Verspätung von bis zu 29 Minuten, aber für Rückgaben nach dieser Zeit befürchten wir, dass Dir ein weiterer Tag sowie eine Gebühr für die verspätete Rückgabe in Rechnung gestellt werden. Wenn Du Dich verspätest oder Deine Mietdauer verlängern möchtest, rufe bitte vorher bei der Vermietstation an, um uns dies mitzuteilen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wenn Du Dein Fahrzeug bereits hast und es länger behalten möchtest, rufe uns einfach an der Mietstation an, an dem Du es abgeholt hast, oder kontaktiere unser Reservierungsteam. Wir werden uns um Dich kümmern, wenn möglich. Bitte beachte, dass sich durch eine Änderung der Mietdauer der Gesamtbetrag, den Du zahlst, ändern kann. Wir werden Dir umgehend mitteilen, wie viel mehr es kosten wird, um den Verlauf übersichtlich und stressfrei für Dich zu gestalten.

Wir werden Dich auch informieren, wenn sich Dein Mietwagen zufällig dem Ende seiner “Mietdauer” nähert, und bestätigen Dir, ob er noch etwas länger auf der Straße bleiben kann. Falls nicht, finden wir die nächstgelegene Mietstation, von wo aus Du Deine Reise mit einem neuen Fahrzeug fortsetzen kannst.

Unsere Telefonnummer findest Du auf Deinem Mietvertrag oder Du findest sie hier. Vielleicht möchtest Du auch mit unserem Reservierungsteam sprechen, dessen Kontaktdaten hier zu finden sind.

Möchtest Du Deine Buchung vor Antritt Deiner Reise ändern? Mach es online oder rufe unser Reservierungsteam an.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wir wissen, dass Du Dich möglicherweise verspätest, und versuchen daher, flexibel zu sein. Wenn Du spät dran bist oder Deine Autovermietung verlängern musst, setze Dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Solltest Du das Fahrzeug verspätet zurückgeben – ohne uns zu benachrichtigen oder Deine Miete zu verlängern – wird möglicherweise eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben.

Wenn Du die Miete nicht verlängerst und das Fahrzeug mehr als 29 Minuten zu spät zurückgibst, wird Deine Miete verlängert und Dir eine zusätzliche Tagesmiete zum aktuellen Preis zu Standortpreisen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr für die verspätete Rückgabe für jeden Tag oder Teil eines Tages berechnet, bis das Fahrzeug zurückgegeben wird.

Wie wird eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben?

Wenn Du das vereinbarte Rückgabedatum und die vereinbarte Rückgabezeit überschreitest, wird eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben. Wenn Du das Fahrzeug 24 Stunden später noch nicht zurückgegeben hast, wird eine weitere Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben. Danach wird weiterhin alle 24 Stunden eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben, bis Du das Fahrzeug zur Mietstation zurückbringst.

Wie hoch ist eine Gebühr für verspätete Rückgabe? Je nach Mietland beträgt die tägliche Gebühr für die verspätete Rückgabe (einschließlich Mehrwertsteuer):

£ 15/CHF 20.00/150,00 (DKR, NKR oder SKR)/Zwischen 15 € und 18,60 € (länderabhängig)/Oder der entsprechende Betrag in lokaler Währung

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.