Fragen zu meiner aktuellen Miete

Auf Ihrem Mietvertrag finden Sie das Datum und die Uhrzeit, zu der Ihre Fahrzeugmiete endet, sowie die Adresse der Budget-Station, an der das Fahrzeug zurückgegeben werden muss.

Wir schicken Ihnen eine automatische Erinnerungs-SMS, bevor der Mietwagen zurückgegeben werden muss. 
Falls Sie das Fahrzeug nicht rechtzeitig zurückgeben können, haben Sie die Möglichkeit, die Miete zu verlängern, ohne Ihre Anmietstation aufzusuchen. Bitte antworten Sie hierfür auf unsere SMS mit dem neuen Rückgabedatum und vergewissern Sie sich, dass Ihr Konto ausreichend gedeckt ist, damit wir die zusätzlich anfallenden Gebühren für die Verlängerung abbuchen können.

Wenn Ihre Miete die Dauer von 28 Tagen überschreitet, bedeutet dies, dass Sie eine Langzeitmiete haben und ein neuer Mietvertrag geöffnet werden sollte. Bitte beachten Sie hierfür die Infos unter "Langzeitmiete (Verlängerung)".

Falls Sie noch Fragen zu Ihrer Mietvertragsverlängerung haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken oder uns während der Geschäftszeiten (Montag-Freitag 9 – 16 Uhr, MET-Zeit +01:00) anrufen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Mietvertragsnummer oder das Kennzeichen des Fahrzeugs in Ihrer E-Mail mit angeben oder diese Daten für den Anruf parat haben.

Land der Anmietung

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Frankreich

os_fr@abg.com

+33 176547829

Deutschland

os_de@abg.com

+49 6171681316

Italien

os_it@abg.com

+39 0641998780

Portugal

os_pt@abg.com

+351 910016911 / +351 910025403

Spanien

os_es@abg.com

+34 913480186

Vereinigtes Königreich

os_uk@abg.com

+44 1344417017

Falls das Land der Anmietung nicht in der oben stehenden Liste aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Anmietstation.

Wir betrachten Ihre Miete als eine Langzeitmiete, wenn die Mietdauer mindestens 28 Tage beträgt.

Falls Sie Ihre Miete weiter verlängern möchten, werden wir den neuen Mietzeitraum mit einer neuen Mietvertragsnummer eröffnen. 

Unser Rental Operations Team wird Sie vor dem ursprünglichen Abgabedatum per SMS kontaktieren und fragen, ob und für wie lange Sie die Miete verlängern möchten. In der SMS finden Sie einen geschützten Link zu unserer Webseite, auf der Sie das Rückgabedatum und den aktuellen Kilometerstand des Fahrzeugs angeben müssen, um die Miete zu verlängern. (Wenn Sie bereits eine neue Reservierungsnummer für die kommende Mietdauer haben, können Sie diese Informationen ebenfalls auf der Webseite angeben).

Unser Team wird Ihre Mietvertragsverlängerung so schnell wie möglich bearbeiten, aus operativen Gründen jedoch frühestens nach Fälligkeit der Miete.

Falls Sie noch Fragen zu Ihrer Mietvertragsverlängerung haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken oder uns während der Geschäftszeiten (Montag-Freitag 9 – 16 Uhr, MET-Zeit +01:00) anrufen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Mietvertragsnummer oder das Kennzeichen des Fahrzeugs in Ihrer E-Mail mit angeben oder diese Daten für den Anruf parat haben.
 

Land der Anmietung

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Frankreich

os_fr@abg.com

+33 176547829

Deutschland

os_de@abg.com

+49 6171681316

Italien

os_it@abg.com

+39 0641998780

Portugal

os_pt@abg.com

+351 910016911 / +351 910025403

Spanien

os_es@abg.com

+34 913480186

Vereinigtes Königreich

os_uk@abg.com

+44 1344417017

Falls das Land der Anmietung nicht in der oben stehenden Liste aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Anmietstation.

Die Fahrzeuge in unserer Flotte sind nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar.

Wenn Ihr aktueller Mietwagen das Ende seiner Nutzungsdauer bei Avis erreicht hat, muss das Fahrzeug an den Hersteller zurückgegeben werden. In diesem Fall müssen Sie lediglich zu einer beliebigen Budget Station kommen und wir stellen Ihnen ein anderes Fahrzeug der von Ihnen gebuchten Kategorie zur Verfügung.

Sobald Ihr Fahrzeug getauscht werden muss, schickt Ihnen unser Rental Operations Team eine SMS mit einem geschützten Link zu unserer Webseite, auf der Sie ein passendes Datum/Uhrzeit, sowie eine Budget Station für den Fahrzeugtausch auswählen können.

Unser Team wird das von Ihnen gewünschte Datum/Zeit und die Verfügbarkeit der Flotte für diesen Standort prüfen und Sie kontaktieren, falls es zu Änderungen kommen sollte. 

Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Fahrzeugtausch haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken oder uns während der Geschäftszeiten (Montag-Freitag 9 – 16 Uhr, MET +01:00) anrufen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Mietvertragsnummer oder das Kennzeichen des Fahrzeugs in Ihrer E-Mail mit angeben oder diese Daten für den Anruf parat haben.

Land der Anmietung E-Mail-Adresse Telefonnummer
Deutschland os_de@abg.com +49 6171681316
Portugal os_pt@abg.com +351 910016911 / +351 910025403
Spanien monthly.team@abg.com +34 913480186

Falls das Land der Anmietung nicht in der oben stehenden Liste aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Anmietstation.

Wenn Du Deinen Mietwagen nicht findest, was vor allem bei größeren Stationen an Flughäfen vorkommen könnte, so bitten wir Dich, die Hilfe unserer Stationsmitarbeiter in Anspruch zu nehmen. Diese kannst Du persönlich am Schalter vor Ort oder auch telefonisch erreichen. Die Telefonnummer unserer Kollegen findest Du immer auf dem Mietvertrag.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wenn Du den Mietwagen-Schlüssel nicht mehr findest, solltest Du als erstes unsere Stationskollegen anrufen und den Verlust melden. In der Regel gibt es einen Ersatzschlüssel für die Fahrzeuge an einer zentralen Lagerstelle, der dann von der Station für Sie angefordert wird.

Es kann aber auch vorkommen, dass wir den Mietwagen durch einen Pannendienst abschleppen lassen müssen, wenn dieser nicht anders zu sichern ist.

Du musst für den Verlust oder Beschädigungen von Mietwagen-Schlüsseln aufkommen. Diese Kosten hängen vom Land der Anmietung ab. Auch Folgekosten, die ein Schlüsselverlust verursachen könnte, z. B. Abschleppdienst, muss vom Kunden getragen werden.
 

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wir sind stets bestrebt, Qualitätsfahrzeuge in erstklassigem Zustand zu liefern. In den seltenen Fällen, in denen Du mit dem Zustand Deines Fahrzeuges unzufrieden bist, helfen wir Dir gerne weiter und tauschen es natürlich bei Bedarf um.

Wenn Du es abgeholt hast, kehre einfach zur Vermietstation zurück. Oder wenn Dein Mietfahrzeug geliefert wurde, dann rufe bitte die Nummer auf der Vorderseite Deines Mietvertrags an. Wenn Du der Meinung bist, dass Dein Fahrzeug nicht sicher zu fahren ist, rufe bitte die auf Deinem Vertrag aufgedruckte Pannenhilfe-Nummer an.

Was ist Dein Wunsch? Entdecke unsere Fahrzeuge .

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wenn Du Dein Fahrzeug bereits hast und es länger behalten möchtest, rufe uns einfach an der Mietstation an, an dem Du es abgeholt hast, oder kontaktiere unser Reservierungsteam. Wir werden uns um Dich kümmern, wenn möglich. Bitte beachte, dass sich durch eine Änderung der Mietdauer der Gesamtbetrag, den Du zahlst, ändern kann. Wir werden Dir umgehend mitteilen, wie viel mehr es kosten wird, um den Verlauf übersichtlich und stressfrei für Dich zu gestalten.

Wir werden Dich auch informieren, wenn sich Dein Mietwagen zufällig dem Ende seiner “Mietdauer” nähert, und bestätigen Dir, ob er noch etwas länger auf der Straße bleiben kann. Falls nicht, finden wir die nächstgelegene Mietstation, von wo aus Du Deine Reise mit einem neuen Fahrzeug fortsetzen kannst.

Unsere Telefonnummer findest Du auf Deinem Mietvertrag oder Du findest sie hier. Vielleicht möchtest Du auch mit unserem Reservierungsteam sprechen, dessen Kontaktdaten hier zu finden sind.

Möchtest Du Deine Buchung vor Antritt Deiner Reise ändern? Mach es online oder rufe unser Reservierungsteam an.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wir überprüfen unsere Mietfahrzeuge immer gründlich. Solltest Du jedoch Schäden feststellen, die nicht auf Deinem Mietvertrag vermerkt sind, informiere bitte einen Mitarbeiter oder rufe uns so bald wie möglich nach der Abholung an, damit wir Deine Papiere entsprechend ändern können. Unsere Nummer findest Du auf der Vorderseite Deines Mietvertrags.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wenn Du Dein Mietfahrzeug abholst, erhältst Du einen Mietvertrag. Dieses Dokument enthält alle Informationen, die Du wissen musst, einschließlich des Buchungspreises und des Zustands des Fahrzeugs. Du musst Deinen Mietvertrag überprüfen und unterschreiben, bevor Du Dein Mietfahrzeug wegfährst. Es handelt sich um ein sehr schnelles und einfaches Dokument, denn wir möchten Dich auf Deiner Reise nicht aufhalten.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wir hoffen, dass Du Deine Reise genießt, aber sollte etwas Unvorhergesehenes passieren, sind wir hier, um Dir zu helfen.

Wenn Du in einen Unfall verwickelt bist:

• Rufe den Notdienst unter 112 an

• Rufe unsere Pannenhilfe an, deren Details Du in Deinem Mietvertrag oder online unter findest

• Notiere die Namen und Adressen aller Beteiligten, einschließlich der Zeugen

• Stelle sicher, dass Du Dein Mietfahrzeug sicher verlassen kannst

• Fülle das Unfallformular in Deinen Mietvertragsunterlagen aus oder wende Dich an Deine Mietstation

• Lasse Dein Mietfahrzeug nicht reparieren, ohne vorher mit uns zu sprechen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass das Fahrzeug von einem Hersteller oder einer autorisierten Reparaturwerkstatt nach den höchsten Standards repariert wird.

Wenn Du bei uns ein Fahrzeug mietest, erhältst Du automatisch Pannenhilfe, falls etwas mechanisch schief geht. Wenn Du Sicherheit bei Problemen wie den Verlust deiner Schlüssel oder bei einem geplatzten Reifen haben möchtest, kannst Du auf die volle Pannenhilfe upgraden. Erfahre mehr.

Wir möchten sicherstellen, dass alles perfekt für Dich läuft, und stehen auf jeder Meile des Weges hinter Dir. Erfahre mehr über Deine Schutzoptionen .

Fahre sicher und genieße jede Sekunde Deiner Reise.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Du kannst Dein Mietfahrzeug gerne vorzeitig zurückgeben, wenn Du es unbedingt musst. Bitte beachte jedoch, dass bei einer vorzeitigen Rückgabe im Fall einer vorausbezahlten Miete keine Rückerstattung der nicht benutzten Tage erfolgt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Anmietung Dir mehr kosten kann, da einige Tarife oder Ermäßigungen nur für die ursprünglich gebuchte Mietdauer gelten.

Für weitere Informationen über unseren Rückgabeprozess, lies bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Wir kontrollieren immer alle Reifen während der Überprüfung vor der Anmietung, damit die Reifen Deines Mietfahrzeugs in einem sicheren Zustand sind. Wir wissen jedoch, dass sie abgenutzt sein können, wenn Du ein Fahrzeug für einen längeren Zeitraum mietest. Wende Dich in diesem Fall einfach an die nächstgelegeneMietstation , und wir werden sie ersetzen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wir bieten Diebstahlschutz für alle unsere Mietfahrzeuge, um Dich bei Diebstahl Deiner gesamten oder eines Teils Deines Mietfahrzeugs zu unterstützen. Der Betrag, den Du bezahlst, hängt von dem Fahrzeug ab, das Du mietest, und davon, wo Du es mietest. Wir bieten eine Reihe von Schutzoptionen ., um Deine Haftung zu verringern. Bitte achte darauf, dass Dein Mietwagen nicht versichert ist, falls Du Dein Mietfahrzeug verlässt und sich die Schlüssel im Fahrzeug befinden. In Deinem Buchungsangebot und Mietvertrag wird Deine Selbstbeteiligung angegeben, und wenn Du Dein Fahrzeug abholst, werden unsere Mitarbeiter Dich vor Ort gerne über verfügbare erweiterte Schutzoptionen informieren.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wir sind stets bestrebt, Dir das perfekte Modell für Deine Reise anzubieten.

Wenn Du mit Deiner Wahl nicht zufrieden bist, kannst Du sie während Deiner Reise ändern. Besuche einfach die nächstgelegene Vermietstation, und wir tauschen es je nach Verfügbarkeit anderer Fahrzeuge um.

Sollte Dein Mietwagen einen Defekt haben, werden wir natürlich vorrangig ein anderes Fahrzeug bereitstellen.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Wir wissen, dass Du Dein Mietfahrzeug möglicherweise dann zurückgeben musst, wenn wir nicht hier sind, insbesondere wenn Du nachts von einem Flughafen aus fliegst. Deshalb kannst Du Dein Mietfahrzeug an vielen Standorten nach Deinen Wünschen zurückgeben. Lasse einfach Deine Schlüssel in unserer sicheren Dropbox. Bitte prüfe, ob wir diesen Service an Deiner Mietstation anbieten. Bitte denke daran, dass Du für den Zustand Deines Mietfahrzeugs verantwortlich bist, bis wir es überprüfen. Wenn Du Dein Mietfahrzeug abholst, teilen wir Dir mit, wo Du es bei Deiner Rückkehr parken kannst.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wenn Du mit Deinem Mietwagen montags bis freitags zwischen 7 Uhr morgens und 18 Uhr abends durch die Londoner Innenstadt fährst, zahlst Du jedes Mal eine feste Gebühr, wenn Du eine City-Mautzone durchfährst. Du brauchst nicht zu zahlen, wenn Du an Wochenenden oder Feiertagen durch diese Gebiete fährst. Wenn Du ein Auto innerhalb der Londoner City-Maut-Zone mietest, können wir in Deinem Namen für den ersten und letzten Tag Deiner Miete zahlen. Lass uns einfach wissen, wenn Du Dein Auto abholst, und wir werden es Deinem Mietvertrag beifügen.

Du musst die Gebühr für die anderen Tage Deiner Anmietung bezahlen. Finde also heraus, wo diese Gebiete liegen, indem Du die Karte Congestion Charge Map ansiehst. Erfahre mehr über die Gebühr und wie Du sie bezahlen kannst.

Möchtest Du ein Auto in London mieten? Dein perfektes Auto wartet an erstklassigen Standorten in der Hauptstadt und auf den wichtigsten Flughäfen Londons. Starte Deine Reise.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Wir wissen, dass Du Dich möglicherweise verspätest, und versuchen daher, flexibel zu sein. Wenn Du spät dran bist oder Deine Autovermietung verlängern musst, setze Dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Solltest Du das Fahrzeug verspätet zurückgeben – ohne uns zu benachrichtigen oder Deine Miete zu verlängern – wird möglicherweise eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben.

Wenn Du die Miete nicht verlängerst und das Fahrzeug mehr als 29 Minuten zu spät zurückgibst, wird Deine Miete verlängert und Dir eine zusätzliche Tagesmiete zum aktuellen Preis zu Standortpreisen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr für die verspätete Rückgabe für jeden Tag oder Teil eines Tages berechnet, bis das Fahrzeug zurückgegeben wird.

Wie wird eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben?

Wenn Du das vereinbarte Rückgabedatum und die vereinbarte Rückgabezeit überschreitest, wird eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben. Wenn Du das Fahrzeug 24 Stunden später noch nicht zurückgegeben hast, wird eine weitere Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben. Danach wird weiterhin alle 24 Stunden eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben, bis Du das Fahrzeug zur Mietstation zurückbringst.

Wie hoch ist eine Gebühr für verspätete Rückgabe? Je nach Mietland beträgt die tägliche Gebühr für die verspätete Rückgabe (einschließlich Mehrwertsteuer):

£ 15/CHF 20.00/150,00 (DKR, NKR oder SKR)/Zwischen 15 € und 18,60 € (länderabhängig)/Oder der entsprechende Betrag in lokaler Währung

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Die Congestion Charge Zone umfasst das Zentrum Londons. Sie erstreckt sich vom Hyde Park im Westen bis Vauxhall im Süden, Tower Hill im Osten und Regent’s Park im Norden.

Die genauen Gebiete, die sie abdeckt, können Sie auf der Karte Congestion Charge erfahren.

Wir können in Deinem Namen für den ersten und letzten Tag Deiner Miete bezahlen. Lass uns einfach wissen, wenn Du Deinen Mietfahrzeug abholst, und wir werden es Deinem Mietvertrag beifügen.

Entdecke wie Du die Gebühr bezahlen kannst.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Wenn Du Deinen Mietwagen online buchst, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, in der erklärt wird, wo Du ihn zurückgeben musst. Du musst bei der Rückgabe keine Papiere vorlegen, aber Dein Mietvertrag ist nützlich, da er alle bereits vorhandenen Schäden aufzeigt. Wir werden das Fahrzeug überprüfen, um sicherzustellen, dass beide Seiten zufrieden sind.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Wir bieten 24-Stunden-Notfallhilfe, falls Du eine mechanische Panne hast oder in einen Unfall verwickelt wirst. Ruf einfach die in Deinem Mietvertrag angegebene gebührenfreie Telefonnummer an. Egal wo und wann, wir sind für Dich da. Bitte beachte, dass unsere Standard-Pannenhilfe nicht jede Situation abdeckt.

Wenn Du Dich bei Problemen wie dem Verlust Deiner Schlüssel oder einem geplatzten Reifen vollkommen sicher fühlen möchtest, kannst Du auf die vollständige Pannenhilfe (Roadside Assistance Plus) umsteigen. Erfahre mehr.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wenn Du Deinen Mietwagen online buchst, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, in der erklärt wird, wo Du ihn zurückgeben musst.  Du musst bei der Rückgabe keine Papiere vorlegen, aber Dein Mietvertrag ist nützlich, da er alle bereits vorhandenen Schäden aufzeigt. Wir werden das Fahrzeug überprüfen, um sicherzustellen, dass beide Seiten zufrieden sind.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Mach Dir keine Sorgen. Ruf die gebührenfreie 24-Stunden-Notfallhotline an, die in deinem Mietvertrag angegeben ist, und wir kommen, um dir zu helfen. Egal wann und wo, wir werden da sein.

Bitte beachte, dass die Pannenhilfe nicht jede Situation abdeckt. Wenn Du Dich bei Problemen wie dem Verlust Deiner Schlüssel oder einem geplatzten Reifen völlig beruhigt fühlen möchtest, kannst Du auf eine vollständige Pannenhilfe (Roadside Asistance Plus) umsteigen. Erfahre mehr.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Du wirst für jeden Tag (24 Stunden) berechnet, an dem du ein Fahrzeug mietest. Unabhängig davon, ob Du es nur für zwei Stunden oder für 24 Stunden mietest, wird Dir der ganze Tag in Rechnung gestellt. Vorzeitige Rückgabe: Wenn Du das Fahrzeug und alle optionalen Extras vorzeitig zurückgibst, verlierst Du die Vorteile von Sonderangeboten, wenn Du deren Anforderungen nicht mehr erfüllst. Dies kann dazu führen, dass die Anmietung teurer für Dich wird.

Für nicht genutzte Tage gibt es keine Rückerstattung.

Du solltest bei der Buchung immer die Geschäftsbedingungen lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst. Finde mehr heraus.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Bedingungen und Konditionen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Dein Mietwagen wird entweder mit Diesel oder Benzin betrieben. Oder, wenn es sich um ein Hybridfahrzeug handelt, mit Benzin und Elektrizität. Es hängt davon ab, welches Modell Du wählst. Denke aber immer daran, Dein Auto mit der richtigen Kraftstoffart zu betanken. Wenn Du Zweifel hast, prüfe deine Mietpapiere oder ruf uns an.

Wähle Dein perfektes Auto.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.


Du möchtest Dein Mietfahrzeug mit minimalem Aufwand zurückgeben. Das verstehen wir. Deshalb können wir Dir bei der Abholung Deines Mietfahrzeugs sagen, wo die nächste Tankstelle ist.

Machst Du Dir lieber keine Sorgen, vollgetankt zurückzukehren? Zahl für eine Tankfüllung im Voraus und spare Zeit und Geld, denn wir sind stets bestrebt, einen ermäßigten Tarif anzubieten. Erfahren mehr über Deine Treibstoffoptionen.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

In dem seltenen Fall, dass während Deiner Anmietung eine Kontrollleuchte aufleuchtet, wende Dich bitte an Deine nächste Budget- Autovermietstation und wir arrangieren einen Fahrzeugaustausch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstehen.

Vergiss nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Prüfe Deine Buchung.

Falls Du Deinen Mietwagen für längere Zeit behalten möchtest, werden wir unser Bestes tun Dir zu helfen. Bitte nimm den Kontakt mit uns unter der Nummer +49 69 710 445 596 schnellstmöglich auf oder ruf die Vermietstation unter der auf Deinen Unterlagen ersichtlichen Nummer an. Bitte beachte, dass zusätzliche Tage gemäß den Preisen der “An der Mietstation bezahlen” Option belastet werden, und dass die Vorabautorisierung auch den voraussichtlichen extra Kosten angepasst wird.

Wir werden unser Bestes geben, um Dir die Verlängerung telefonisch zu ermöglichen, in einigen Fällen musst Du jedoch eine unserer Stationen aufsuchen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wir möchten, dass Du jeden Kilometer Deiner Reise genießt, deshalb versuchen wir immer, so flexibel wie möglich zu sein. Deshalb kannst Du für nationale, interregionale und interkontinentale Reisen eine einfache Fahrt buchen.

Wir empfehlen Dir, Dein Auto am gleichen Abholungsort zurückzugeben, da es mehr kostet, es woanders abzustellen. Mach Dir keine Sorgen. Alle zusätzlichen Kosten sind in Deiner Buchungsgebühr enthalten, so dass Du im Voraus weißt, dass jede Änderung Deiner ursprünglichen Buchung zu zusätzlichen Kosten führen kann.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Dein Mietvertrag ist das wichtigste Dokument bei der Anmietung eines Fahrzeugs. Dieser beinhaltet Deine persönliche Daten, die ausgewählten Produkte, den voraussehbaren Endbetrag für die Miete, wichtige Informationen zu Deinem Mietfahrzeug und zu der Anmietstation, bzw. viele wichtige Bedingungen und Voraussetzungen/Konditionen. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere wichtige Informationen.

Es ist wichtig, dass Du Deinen Mietvertrag für Deine eigene Sicherheit verstehst. Du wirst sehen wann, was und warum Dir in Rechnung gestellt wird, sowie wichtige Regeln für die Nutzung eines unserer Mietwagen, z.B. was zu tun ist im Fall eines Unfalls, oder wen Du im Fall einer Panne anrufen kannst.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

Wir sind stets bestrebt, Dir das perfekte Modell für Deine Reise anzubieten. Wenn Du mit Deiner Wahl unzufrieden bist, werden wir natürlich versuchen, sie zu ändern – je nachdem, was verfügbar ist.

Wenn Du das Fahrzeug abgeholt hast, gib es einfach an der Mietstation zurück. Oder wenn Dein Fahrzeug geliefert wurde, rufe bitte die Nummer auf der Vorderseite Deines Mietvertrags an.

Wenn wir in der von Dir gewählten Fahrzeuggruppe keine alternativen Fahrzeuge zur Verfügung haben, kannst Du auch ein kostenpflichtiges Upgrade in eine andere Fahrzeuggruppe beantragen.

Was wünschst Du? Entdecke unsere Fahrzeuge .

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Du zahlst für jeden Tag, an dem Du ein Fahrzeug mietest, wobei eine Mietdauer von 24 Stunden zugrunde gelegt wird. Wenn Du Dein Mietfahrzeug innerhalb von 24 Stunden zurückgibst, wird Dir trotzdem der ganze Tag in Rechnung gestellt. Es gibt auch keine Strafe für die Rückgabe Deines Fahrzeugs mit einer Verspätung von bis zu 29 Minuten, aber für Rückgaben nach dieser Zeit befürchten wir, dass Dir ein weiterer Tag sowie eine Gebühr für die verspätete Rückgabe in Rechnung gestellt werden. Wenn Du Dich verspätest oder Deine Mietdauer verlängern möchtest, rufe bitte vorher bei der Vermietstation an, um uns dies mitzuteilen.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.


Ja! Fahre einfach mit dem/den Zusatzfahrer(n) zu Deiner nächstgelegenen Mietstation. Jeder Fahrer muss anwesend sein, und Dein(e) Zusatzfahrer muss (müssen) seinen (ihre) Führerschein(e) vorzeigen. Das Hinzufügen eines weiteren Fahrers ist gebührenpflichtig; der Betrag hängt davon ab, wo Du Dein Fahrzeug mietest, aber wir werden Dir sofort sagen, um wie viel es geht. Weitere Informationen über zusätzliche Fahrer findest Du auf unserer Webseite.

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.