Wie können wir helfen?

Nach Kategorie durchsuchen

Wenn Sie bereits eine Buchung vorgenommen haben, diese jedoch durch eine Quarantänemaßnahme oder andere Reisebeschränkungen aufgrund des Coronavirus beeinträchtigt ist, kann diese Buchung wie unten beschrieben geändert oder storniert werden:

Kostenlose Stornierung/vollständige Erstattung von online bezahlten (per Vorauszahlung) Buchungen bis zu 24 Stunden vor dem Tag, an dem Ihre Anmietung beginnen sollte
 
Wenn Sie weniger als 24 Stunden vor dem Tag Ihrer Anmietung stornieren müssen, erhalten Sie eine vollständige Erstattung abzüglich von i) 1 Tag zum von Ihnen gebuchten Preis oder ii) einem Festbetrag je nach Land, in dem Sie gebucht haben (€65, £60, CHF76), je nachdem, welcher Betrag geringer ist
 
Sie können bei Abholung zu bezahlende Buchungen (später bezahlen) bis zu dem Zeitpunkt stornieren, an dem Ihre Anmietung beginnen sollte
 
Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung und es können Stornierungskosten anfallen.

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

© copyright 2020 all rights reservedSelf-service by