Wie können wir helfen?

Nach Kategorie durchsuchen

Um maximale Flexibilität zu gewährleisten, können Sie alle Reservierungen in Europa für Anmietungen, die vor dem 15. Dezember 2020 beginnen, gebührenfrei ändern oder stornieren.  Ihre Buchung können sie online, oder auf Ihrer Avis App bearbeiten. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Reservierungsteam auf oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 00496950070020.

Für die neuesten Informationen und Ratschläge zum Coronavirus besuchen Sie bitte unsere Webseite.

Wenn Sie bereits eine Buchung vorgenommen haben, diese jedoch durch eine Quarantänemaßnahme oder andere Reisebeschränkungen aufgrund des Coronavirus beeinträchtigt ist, kann diese Buchung wie unten beschrieben geändert oder storniert werden:

Stornierungsgebühren für alle Kunden, die an der Mietstation bezahlen (Pay on Collection (Pay Later)) und von Reiseverboten im Zusammenhang mit Coronavirus betroffen sind, die vor dem 15. Dezember 2020 beginnen sollen, werden erlassen.

Stornierungsgebühren für alle Kunden mit Vorauszahlung (Jetzt bezahlen (Pre-Pay)), die von Reiseverboten im Zusammenhang mit Coronavirus betroffen sind, die vor dem 15. Dezember 2020 beginnen sollen, werden erlassen.

Kunden, die über einen Drittmakler oder eine Website gebucht haben, wenden sich bitte direkt an diesen, um weitere Informationen zu erhalten, falls Ihre Reise unterbrochen werden sollte.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

© copyright 2020 all rights reservedSelf-service by