Wie können wir helfen?

Wir bieten Ihnen eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an, um es Ihnen so einfach wie möglich zu machen. Sie können jetzt online oder bei Abholung bezahlen, und wir berechnen Ihnen die Kosten am Ende der Anmietung. Sie haben die Wahl. Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express und Diners/Discover Debit-, Kredit- oder Charge-Karten. Es gibt einige wenige Ausnahmen:
In Island und Kanada können Sie keine Debitkarte verwenden. 
Wir akzeptieren keine Karten mit Solo-, JCB- oder Cirrus-Logo – auch nicht, wenn sie das Visa- oder MasterCard-Logo tragen. 
In Deutschland ausgegebene Maestro-Karten werden nur in Deutschland akzeptiert. 
Wenn Sie online mit einer PREPAID-Karte gebucht haben, muss diese am Schalter zusammen mit einer anderen Zahlkarte vorgelegt werden.
 
Bei höherwertigen Fahrzeugen können am Schalter zwei Zahlkarten erforderlich sein; wenn Sie online oder telefonisch gebucht haben, wird dies auf Ihrer Buchungsbestätigung hervorgehoben. 
Denken Sie daran, dass der Name auf der Karte mit dem Führerschein des Hauptfahrers übereinstimmen und sowohl den Vor- als auch den Nachnamen enthalten muss, damit der Check-out-Vorgang abgeschlossen werden kann.

Als Sie sich bei Avis Preferred angemeldet haben, haben Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode angegeben. Wir verwenden diese jedes Mal, wenn Sie buchen. Sie können Ihr Profil jederzeit aktualisieren und die Zahlkarte ändern. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie Ihre dafür vorgesehene Telefon-Hotline anrufen. Sie können Ihr Avis Preferred-Konto einsehen, indem Sie sich mit der Schaltfläche „Mein Avis“ oben auf dieser Seite anmelden.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

© copyright 2020 all rights reservedSelf-service by