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Am Beginn Deiner Miete werden wir bei Deiner Bank eine Blockierungsanfrage für eine bestimmte Summe machen.

Es handelt sich um eine vorübergehende Blockierung einer Summe aus Deinem bestehenden Kontosaldo. Die Bank zeigt diese Vorabautorisierung in der Regel als eine unerledigte Transaktion, somit wird der Gesamtbetrag des erreichbaren Geldes reduziert.

Mehr Informationen über die Vorabautorisierung (anders auch "pre-authorisation" genannt) kannst Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das ausgewählte Land der Miete lesen.

Nach der Abgabe des Fahrzeugs und dem Abschluss der Miete, wird Deine Karte von uns mit der Endsumme belastet, und die zurückgehaltene Summe der Autorisation von Deiner Bank freigelassen. Abhängig von der Bank, kann es bis zu 28 Tage dauern, biss Du die Summe wieder auf Deinem Konto sehen kannst. Die Rückerstattung der Autorisation wird in Deinem Kontoauszug nicht aufscheinen, da dieser Betrag nie wirklich von Deinem Konto abgebucht wurde. Bitte beachte, dass - obwohl sie nicht abgebucht wird - die Summe den erreichbaren Betrag Deiner Zahlungskarte reduziert.

Falls Du Fragen zu der Freilassung der Blockierung hast, bitte nimm den Kontakt mit Deiner Bank auf.

 

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

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