Brauchen Sie Hilfe?

Wir verstehen, dass Du Deine Buchung möglicherweise aus verschiedenen Gründen ändern oder stornieren musst. Um Änderungen vorzunehmen oder Deine bestehende Buchung zu stornieren, besuche bitte unsere Website hier. Wenn Diu über einen Dritten wie ein Reisebüro oder einen Vermittler gebucht hast, wende Dich bitte direkt an die Buchungsquelle, um Unterstützung zu erhalten.

Es ist wichtig, dass Du unsere Stornierungsbedingungen gelesen und verstanden hast, die in unseren Buchungsbedingungen enthalten sind.

Wenn Du Deine Reservierung im Voraus bezahlt hast, wende Dich bitte an unseren Kundendienst oder setze Dich über das unten stehende Symbol mit unserem Chat-Team in Verbindung, um die entsprechende Rückerstattung anzufordern. Bitte beachte, dass Rückerstattungen bis zu 5-7 Werktage dauern können.

© copyright 2020 all rights reservedSelf-service by
budget-logo © 2020