Mein Fahrzeug hat die maximale Nutzungsdauer erreicht, was soll ich tun?

Die Fahrzeuge in unserer Flotte sind nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar.

Wenn Ihr aktueller Mietwagen das Ende seiner Nutzungsdauer bei Avis erreicht hat, muss das Fahrzeug an den Hersteller zurückgegeben werden. In diesem Fall müssen Sie lediglich zu einer beliebigen Budget Station kommen und wir stellen Ihnen ein anderes Fahrzeug der von Ihnen gebuchten Kategorie zur Verfügung.

Sobald Ihr Fahrzeug getauscht werden muss, schickt Ihnen unser Rental Operations Team eine SMS mit einem geschützten Link zu unserer Webseite, auf der Sie ein passendes Datum/Uhrzeit, sowie eine Budget Station für den Fahrzeugtausch auswählen können.

Unser Team wird das von Ihnen gewünschte Datum/Zeit und die Verfügbarkeit der Flotte für diesen Standort prüfen und Sie kontaktieren, falls es zu Änderungen kommen sollte. 

Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Fahrzeugtausch haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken oder uns während der Geschäftszeiten (Montag-Freitag 9 – 16 Uhr, MET +01:00) anrufen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Mietvertragsnummer oder das Kennzeichen des Fahrzeugs in Ihrer E-Mail mit angeben oder diese Daten für den Anruf parat haben.

Land der Anmietung E-Mail-Adresse Telefonnummer
Deutschland os_de@abg.com +49 6171681316
Portugal os_pt@abg.com +351 910016911 / +351 910025403
Spanien monthly.team@abg.com +34 913480186

Falls das Land der Anmietung nicht in der oben stehenden Liste aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Anmietstation.