Ich habe eine Beschwerde zu Ihrem Service. Wie kann ich sie mitteilen?

Es tut uns leid zu hören, dass Deine Reise nicht perfekt war. Wenn Du das Gefühl hast, dass wir Dir nicht den Service geboten haben, den Du verdienst, möchten wir das wissen, damit wir es besser machen können. Bitte ruf unseren Kundendienst an und wir werden Dir helfen. Andernfalls sende bitte eine E-Mail an de.budgetcustomercare@abg.com. Du kannst uns auch im Online-Chat über diesen Link kontaktieren.

Falls Du bevorzugst uns per Post bescheidzugeben, schreib an folgende Adresse:
Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
Zimmersmühlenweg 21
61437 Oberursel

Vergiss nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Du vor Deiner Reise wissen musst.

Planst Du eine Reise? Beginne Deine Reise.

Hast Du bereits eine Reise geplant? Überprüfe Deine Buchung.

budget-logo © 2020